Zum Inhalt springen

Luxusgut Strom?

Oktober 18, 2012

Wieder habe ich einen interessanten Beitrag zum Thema Strom gefunden. Der Kommentator der Berliner Morgenpost legt genau und verständlich dar, warum Strom derzeit schon fast ein Luxusgut ist und warum sich für die meisten daran nichts ändern wird. Lesenswert: Luxusgut Strom.

Übrigens, Kunden von almado Energy bekamen in 2011 und 2012 keine Preiserhöhungen (Antoine Beinhoff: keine Preiserhöhungen beim Strom).

Damit das für Sie auch so bleibt, empfehle ich einen almado-ENERGY Stromtarif mit Preisgarantie!

From → Fundstellen

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: