Zum Inhalt springen

Netzentgeltbefreiung stromintensiver Betriebe unzulässig?

November 2, 2012

Auch das Oberlandesgericht Düsseldorf äußert jetzt bedenken, dass die Netzentgeltbefreiung von Unternehmen, die besonders viel Strom verbrauchen, aus formaljuristischen Gründen möglicherweise unwirksam ist. Darauf, dass diese „Lücke“ von den Endverbrauchern getragen werden muss, habe ich ja bereits mehrfach erwähnt.

Aus diesem Anlass ist hier meine aktuelle Pressemitteilung zu den Netzentgeltbefreiungen.

From → Hintergrundinfos

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: